Die Backup-Richtlinie wurde geändert.
Hostico verbessert die Backup-Politik durch die Erhöhung der für Shared-Hosting- und VPS-Pakete zugewiesenen Ressourcen, ohne die Preise zu erhöhen.

Zusätzliche Ressourcen
Die Anforderungen an die physischen Ressourcen von Anwendungen, egal ob es sich um aus dem Internet heruntergeladene Anwendungen oder maßgeschneiderte Anwendungen handelt, steigen kontinuierlich. Da sie komplexer, leistungsfähiger und ausgefeilter mit Dutzenden, Hunderten von Funktionalitäten werden, um den Benutzerbedürfnissen gerecht zu werden, steigt auch ihr Ressourcenverbrauch. So ist das, was gestern mehr als ausreichend war, heute nur das Minimum, was benötigt wird. Um diesem Trend entgegenzuwirken und ein niedriges Reaktionszeitniveau für Accounts auf Hosticos Servern aufrechtzuerhalten, haben wir beschlossen, die für beide Shared Hosting-Pakete und virtuelle Private Server (VPS) zugewiesenen Ressourcen zu erhöhen. Diese Erhöhung der Ressourcen erfolgt ohne Preiserhöhung, sodass für den gleichen Preis mehr Ressourcen angeboten werden.
Die zu den virtuellen Servern hinzugefügten Ressourcen bestehen aus 1 Prozessor und 1 GB zusätzlichem RAM für jede VPS-Konfiguration. Die folgende Tabelle zeigt die geänderten Ressourcen mit den ursprünglichen und nach der Änderung modifizierten Werten.
Virtuelle Private Server (VPS)
Shared Hosting
Die Änderung der Ressourcen der Shared-Hosting-Pakete besteht darin, den den Konten zugewiesenen PHP-Speicher auf 128MB für die Kategorie Personal und 256MB für die Kategorie Business bzw. Reseller zu erhöhen. Die folgende Tabelle veranschaulicht die ursprünglichen und die nach der Erhöhung verfügbaren Ressourcen.

