Tutorials • Kommerziell
Hinzufügen eines sekundären Kontakts (Unterkontakt)
Fügen Sie einen sekundären Kontakt im Hostico-Kundenkonto hinzu, indem Sie die einfachen Schritte befolgen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein bestehendes Konto haben und die erforderlichen Berechtigungen aktiviert sind.
18
Ansichten 1466Aktualisiert 8 luniVeröffentlicht am 08/07/2017von Mark Dohi
Einleitung
- Das Verfahren zum Hinzufügen eines sekundären Kontakts zum Kundenkonto.
Anforderungen
- Ein bestehendes Hostico-Kundenkonto.
Schritte
- Nachdem Sie sich in das Kundenkonto eingeloggt haben, müssen Sie den Bereich Benutzer auf der linken Seite der Seite aufrufen.
- Es wird eine neue Seite angezeigt, auf der Sie am Ende den Abschnitt Verbundene Kontakte finden, zusammen mit der Option, einen neuen Kontakt hinzuzufügen.
- Wenn Sie möchten, dass dieser Kontakt Authentifizierungs- oder Änderungsrechte über das Hostico-Kundenkonto hat, müssen Sie das Kästchen aktivieren, um die Funktionen des sekundären Kontos zu ermöglichen.
- Für die Art der Benachrichtigungen, die der sekundäre Kontakt per E-Mail erhalten wird, müssen Sie die entsprechenden Kästchen ankreuzen:
- Nachdem die Einstellungen abgeschlossen sind, um sie zu speichern und den sekundären Kontakt hinzuzufügen, klicken Sie auf