Bestellung des Hostings aufgeben.
Lernen Sie, wie Sie eine Hosting-Bestellung bei Hostico aufgeben, indem Sie das gewünschte Paket auswählen, die Optionen konfigurieren und von der kostenlosen Domainregistrierung profitieren.
Einführung
- Dieses Tutorial zeigt die erforderlichen Schritte zum Platzieren einer Hosting-Bestellung;
Anforderungen
- Aktives Hostico-Kundenkonto;
Schritte
- Nachdem Sie sich in das Hostico-Kundenkonto eingeloggt haben, gehen Sie zu Hosting -> Web Hosting;
- Auf der neu geöffneten Seite müssen Sie ein Hosting-Paket auswählen, das für die Art von Website geeignet ist, die Sie erstellen möchten;
Nachdem das zum Warenkorb hinzugefügt wurde, öffnet sich ein neues Fenster, das es uns ermöglicht, entweder die Konfiguration des Pakets zu bearbeiten oder für das gewählte Paket zu bezahlen.
Mein Warenkorb bietet folgende Funktionen:
(1) Abrechnungszeitraum - je nach gewähltem Zeitraum können aktive Angebote gelten;
(2) Hostname - der Domainname, den wir hosten möchten, wird eingegeben, unabhängig davon, ob er registriert werden soll oder bereits bei einem anderen Anbieter ist;
(3) Optionen - über dieses Menü können wir die den Paket zugewiesenen Ressourcen konfigurieren *eine andere Konfiguration als die Standardkonfiguration führt zu einem Endpreis, der vom ursprünglichen abweicht;
(4) Warenkorbübersicht - Die Seite, auf der die Kosten des ausgewählten Pakets/der Dienstleistungen angezeigt werden.
Wichtig! Bei der Bestellung eines Hosting-Pakets mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr ist die kostenlose Registrierung oder Übertragung einer Domain aus den folgenden Erweiterungen im Angebot enthalten: .ro, .eu, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk. Die Domain wird nur im ersten Abrechnungsjahr kostenlos registriert/übertragen; danach gelten die entsprechenden Gebühren für jede Erweiterung.
- Durch drücken der Taste Bestellung abschließen, wurde die Bestellung aufgegeben und die Rechnung für die Zahlung wurde automatisch ausgestellt.
Hinweis
- Die Administrationsdetails zusammen mit den Nameservern werden an die mit dem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, nachdem die Bestellung aktiviert wurde.