Häufig gestellte Fragen
Durchstöbere über 700 Hostico-Dokumentationsartikel
AWStats zeigt keine Statistiken an, wenn das Konto weniger als 24 Stunden aktiv ist. Warten Sie einen Tag und überprüfen Sie es erneut; kontaktieren Sie den technischen Support, wenn das Problem weiterhin besteht.
Die in diesem Artikel dargestellten Schritte beschreiben das Verfahren zum Zugriff auf das cPanel einer Addon-Domain oder einer Ergänzungs-Domain.
Entdecken Sie im folgenden Abschnitt, warum der Fehler A DNS-Eintrag für die Domain DOMAIN_NAME bereits vorhanden ist, angezeigt wird.
Subdomains sind notwendig für die Funktion von Addon-Domains in cPanel. Erfahre, warum diese Subdomains nicht gelöscht werden sollten.
Finden Sie in diesem Artikel heraus, ob Sie mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Passwörtern für die Anmeldung bei cPanel haben können.
Erfahre, wie du auf cPanel zugreifen kannst: über direkte Links oder die IP-Adresse des Kontos, je nach den Einstellungen der Nameserver.
Entdecken Sie, warum cPanel Ihnen den belegten Speicherplatz auf Ihrem Hosting nicht aktualisiert, nachdem Sie Dateien oder E-Mails gelöscht haben, und was Sie in dieser Hinsicht tun können.
Setze dein cPanel-Konto zurück, indem du eine E-Mail an help@hostico.com sendest. Achtung: Alle Informationen werden gelöscht und das Konto wird in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt.
Erfahre, wie du ein Wildcard-Subdomain in cPanel hinzufügen kannst, um alle nicht existierenden Subdomains auf einen bestimmten Ordner weiterzuleiten.