Vor 5 Jahren aktualisiert
AWStats zeigt keine Statistiken an, wenn das Konto weniger als 24 Stunden aktiv ist. Warten Sie einen Tag und überprüfen Sie es erneut; kontaktieren Sie den technischen Support, wenn das Problem weiterhin besteht.
Vor einem Jahr aktualisiert
Die in diesem Artikel dargestellten Schritte beschreiben das Verfahren zum Zugriff auf das cPanel einer Addon-Domain oder einer Ergänzungs-Domain.
Vor 6 Jahren aktualisiert
Entdecken Sie im folgenden Abschnitt, warum der Fehler A DNS-Eintrag für die Domain DOMAIN_NAME bereits vorhanden ist, angezeigt wird.
Vor 5 Jahren aktualisiert
Subdomains sind notwendig für die Funktion von Addon-Domains in cPanel. Erfahre, warum diese Subdomains nicht gelöscht werden sollten.
Vor 6 Jahren aktualisiert
Finden Sie in diesem Artikel heraus, ob Sie mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Passwörtern für die Anmeldung bei cPanel haben können.
Vor einem Jahr aktualisiert
Erfahre, wie du auf cPanel zugreifen kannst: über direkte Links oder die IP-Adresse des Kontos, je nach den Einstellungen der Nameserver.
Aktualisiert vor 8 Monaten
Entdecken Sie, warum cPanel Ihnen den belegten Speicherplatz auf Ihrem Hosting nicht aktualisiert, nachdem Sie Dateien oder E-Mails gelöscht haben, und was Sie in dieser Hinsicht tun können.
Vor einem Jahr aktualisiert
Setze dein cPanel-Konto zurück, indem du eine E-Mail an help@hostico.com sendest. Achtung: Alle Informationen werden gelöscht und das Konto wird in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt.
Aktualisiert vor 8 Monaten
Erfahre, wie du ein Wildcard-Subdomain in cPanel hinzufügen kannst, um alle nicht existierenden Subdomains auf einen bestimmten Ordner weiterzuleiten.