Häufig gestellte Fragen

Durchstöbere über 700 Hostico-Dokumentationsartikel

FAQs / cPanel
Ansichten 403
Vor 5 Jahren aktualisiert

AWStats zeigt keine Statistiken an, wenn das Konto weniger als 24 Stunden aktiv ist. Warten Sie einen Tag und überprüfen Sie es erneut; kontaktieren Sie den technischen Support, wenn das Problem weiterhin besteht.

Ansichten 666
Vor einem Jahr aktualisiert

Die in diesem Artikel dargestellten Schritte beschreiben das Verfahren zum Zugriff auf das cPanel einer Addon-Domain oder einer Ergänzungs-Domain.

Ansichten 627
Vor 6 Jahren aktualisiert

Entdecken Sie im folgenden Abschnitt, warum der Fehler A DNS-Eintrag für die Domain DOMAIN_NAME bereits vorhanden ist, angezeigt wird.

Ansichten 393
Vor 5 Jahren aktualisiert

Subdomains sind notwendig für die Funktion von Addon-Domains in cPanel. Erfahre, warum diese Subdomains nicht gelöscht werden sollten.

Ansichten 416
Vor 6 Jahren aktualisiert

Finden Sie in diesem Artikel heraus, ob Sie mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Passwörtern für die Anmeldung bei cPanel haben können.

Ansichten 4,159
Vor einem Jahr aktualisiert

Erfahre, wie du auf cPanel zugreifen kannst: über direkte Links oder die IP-Adresse des Kontos, je nach den Einstellungen der Nameserver.

Ansichten 432
Aktualisiert vor 7 Monaten

Entdecken Sie, warum cPanel Ihnen den belegten Speicherplatz auf Ihrem Hosting nicht aktualisiert, nachdem Sie Dateien oder E-Mails gelöscht haben, und was Sie in dieser Hinsicht tun können.

Ansichten 776
Vor einem Jahr aktualisiert

Setze dein cPanel-Konto zurück, indem du eine E-Mail an help@hostico.com sendest. Achtung: Alle Informationen werden gelöscht und das Konto wird in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt.

Ansichten 612
Aktualisiert vor 8 Monaten

Erfahre, wie du ein Wildcard-Subdomain in cPanel hinzufügen kannst, um alle nicht existierenden Subdomains auf einen bestimmten Ordner weiterzuleiten.